Ablauf und FAQ

Personal Training

Wie ist der Ablauf? Was muss ich als erstes tun?

Schreib mir über das Kontaktformular eine Nachricht oder direkt eine E-Mail an mail@beritcoenen.de. Gerne auch schon mit ein paar ersten Infos zu dir und deiner Situation. Im nächsten Schritt vereinbaren wir dann einen Telefontermin. Da unterhalten wir uns dann ganz locker und ich möchte mehr über deine Wünsche und Ziele erfahren. So kann ich sehen, ob bzw. wie ich dir helfen kann. Außerdem können wir deine Fragen klären.

Kann ich ein Probetraining bei dir machen?

Ja – der erste Schritt dafür steht in der Frage hier drüber.
Wenn im Telefonat alles passt, vereinbaren wir einen Termin für ein kostenfreies Probetraining (einmalig pro Person), in dem du herausfinden kannst, ob es dir bei mir gefällt. Außerdem können wir beide feststellen, ob wir auf einer Wellenlänge sind – eine wichtige Voraussetzung für ein erfolgreiches Personal Training.

Wieviel kostet das Personal Training?

Ich biete ausschließlich Pakete an, die eine Dauer von 8 bis 12 Wochen haben.
Ein passendes Angebot mache ich dir im Probetraining, wenn ich dich, deine Voraussetzungen, Ziele und Bedürfnisse kenne und sehe, welcher Umfang für deine Zielerreichung nötig ist.

Wie lange dauert eine Stunde Personal Training?

Je nach Paket zwischen 45 und 75 Minuten.

Kleingruppen-Fitnesstraining

Kann ich zu einem Probetraining einfach vorbeikommen?

Nein, da die Kapazitäten begrenzt sind (max. 8 Personen). Schreib mir bitte vorher über das Kontaktformular eine Nachricht oder direkt eine E-Mail an mail@beritcoenen.de. Gerne auch schon mit ein paar ersten Infos zu dir und deiner Situation. Je nach Kapazität biete ich dir dann an, entweder Montag um 17:00 Uhr, Montag um 18:30 Uhr oder Donnerstag um 18:45 Uhr an einem kostenfreien Probetraining teilzunehmen.

Wieviel kostet das Kleingruppen-Fitnesstraining?

Wenn du 1mal pro Woche teilnimmst, kosten 10 Stunden 140€. Sie sind 12 Wochen gültig.
Wenn du 2mal pro Woche teilnimmst, kosten 10 Stunden 126€. Diese sind 6 Wochen gültig.

Wie lange dauert eine Stunde Kleingruppen-Fitnesstraining?

60 Minuten (inkl. Warm-Up am Anfang, Kraftteil/Hauptteil als Zirkel, Cool-Down/Stretching am Ende).

Ort und Öffnungszeiten

Wo findet das Training statt?

Ausschließlich in meinem Studio in Mönchengladbach-Beckrath.
Adresse: Beckrather Dorfstraße 93a, 41189 Mönchengladbach.

Wann kann ich bei dir trainieren?

Grundsätzliche Trainingszeiten:

  • Montag: 09:00-20:00 Uhr
  • Dienstag: 09:00-18:00 Uhr
  • Mittwoch: 09:00-14:00 Uhr
  • Donnerstag: 09:00-20:00 Uhr
  • Freitag: 09:00-14:00 Uhr

Termine für ein Personal Training werden individuell je nach Verfügbarkeit mit mir vereinbart.

Das Kleingruppentraining findet immer montags um 17:00 Uhr & 18:30 Uhr und donnerstags um 18:45 Uhr statt. Wenn du teilnehmen möchtest, bitte vorher bei mir melden.

Woher weiß ich, ob ich richtig bei dir bin?

Du bist NICHT richtig bei mir, wenn du Folgendes suchst:

  • Physiotherapie, Osteopathie, Reha-Sport
  • Pilates, Yoga
  • EMS-Training, Vibrationsplatten-Training
  • reines Lauftraining
  • eine Trainerin, die zu dir nach Hause kommt oder mit dir in anderen Studios bzw. generell an anderen Orten trainiert
  • Selbstverteidigung/Kampfkunst
  • Psychotherapie
  • Ernährungsberatung für: Diabetiker, Menschen mit stark ausgeprägten Lebensmittelunverträglichkeiten und -allergien, Vegetarier, Veganer

Diese Themenbereiche überlasse ich gerne den Trainern, Therapeuten, Coaches und Beratern, die über eine entsprechende Ausbildung und Erfahrung verfügen.

Mein Angebot ist für dich
geeignet, wenn…

…du offen bist für Neues.

…du wirklich eine Veränderung willst.

…du bereit bist, aktiv und selbstständig an dir und deinem Lifestyle zu arbeiten.

Mein Angebot ist nicht für dich
geeignet, wenn…

…du auf der Suche nach einer Art „Wunderpille“ bist und eigentlich gar nichts verändern willst.

…du dir eine kurzfristige Lösung (z. B. „Crash-Diät“) wünschst.

…du einen „Drill Instructor“ willst, der dich anschreit.

…du denkst, du könntest passiv bleiben und mich als deine Trainerin die Arbeit für dich machen lassen.

…dir die Bereitschaft fehlt, in dich selbst zu investieren und wirklich etwas für deine Ziele tun zu wollen.

Mach jetzt den ersten Schritt.

Melde dich zu meinen FitLifeNews an und hol dir die Heißhunger-Bremse.