Personal Fitness Training & Life Coaching

Eine Investition in dein Leben

Personal Training ist die wohl exklusivste Form des Trainings und kann die Qualität deines Lebens positiv verändern.

In den ersten Jahren als Personal Trainerin habe ich mich hauptsächlich auf Training & Ernährung konzentriert. Schnell wurde mir klar, dass es für die Zielerreichung meiner Kunden nicht reicht, einfach nur stur irgendwelche Trainings- und Ernährungspläne „abzuarbeiten“.

Der anfängliche Erfolg wurde spätestens dann zunichte gemacht, wenn nach einer gewissen Zeit die Motivation fehlte.

Seitdem geht es in meinem Personal Training nicht mehr nur um Training und Ernährung, sondern auch um die Anpassung deines Mindsets.

Verschiedene Bereiche deines Lebens beziehe ich mit ein. Neben stabilerer Gesundheit und einem dauerhaft fitten, attraktiven Körper verhelfe ich dir auch zu einem langfristig höheren Glücksgefühl und innerer Ausgeglichenheit.

Personal Training Studio Mönchengladbach
TRX Training in Mönchengladbach

Du stehst im Mittelpunkt

Mein Training und Coaching ist grundsätzlich individuell auf dich zugeschnitten und orientiert sich an den Voraussetzungen, die du mitbringst.

Mögliche Tools für schweißtreibende Workouts und deine körperliche Veränderung sind u.a.: TRX Suspension Trainer, Kettlebells, Mini- und Superbands, Lang- und Kurzhanteln – aber natürlich auch dein eigener Körper.

Damit du dauerhaft motiviert bleibst und zuverlässig an dein Ziel kommst, ist es mir wichtig, dass du Spaß hast und wir ein vertrauensvolles Verhältnis zueinander aufbauen.

Das Problem an der Wurzel packen

Wie sieht denn nun die optimale Ernährung aus? Hierüber wird so viel diskutiert.

Du weißt sicher, was eine gesunde Ernährung ausmacht, kommst aber nicht so recht in die Umsetzung. Das ist frustrierend und nervt.
Meine Erfahrung zeigt, dass es wichtig ist, dein Essverhalten tiefer zu analysieren und das Problem sozusagen an der Wurzel zu packen.

Entwickel neue Gewohnheiten, schaffe alte ab und bekomme ein feineres Gespür für deinen Körper.
So achtest du verstärkt darauf, was du isst und trinkst und was dich belastet und entlastet.

Mein Herzensanliegen ist es, den Stress und den Druck aus dem Thema Ernährung rauszunehmen und für einen entspannteren Umgang damit zu sorgen.

Ernährungscoaching Mönchengladbach

Sichere dir jetzt ein telefonisches Vorgespräch mit mir

Hier entlang