Personal Training

Zentral im Studio in Mönchengladbach

Personal Training ist die wohl exklusivste Form des Trainings. Es ist nicht entscheidend, möglichst viel, sondern möglichst effektiv zu trainieren. Dies ist ein Grundsatz in meinem Personal Training. Du triffst hiermit also immer die richtige Wahl.

In regelmäßigen, flexibel vereinbarten Trainingseinheiten mit einer Dauer von 60 Minuten konzentriere ich mich voll auf dich und unterstütze dich stets dabei, die Qualität deines Lebens zu verändern.

Der Trainingsort ist mein zentral gelegenes Studio auf der Ückelhofer Straße 7A in 41065 Mönchengladbach.

Das Training gestalte ich grundsätzlich individuell und abwechslungsreich und gehe selbstverständlich auf deine Wünsche und Bedürfnisse ein. Mir ist es wichtig, dass du Spaß hast, damit du dauerhaft motiviert bleibst und zuverlässig an dein Ziel kommst.

Abwechslungsreiches Training

Je nachdem, welche Voraussetzungen du mitbringst und was du durch das Training erreichen möchtest, liegen die Schwerpunkte im Personal Training auf Mobilisation/Beweglichkeitstraining, Krafttraining, Ausdauertraining, K.O.R.E. etc.

Ich setze vor allem gerne den TRX Suspension Trainer und Kettlebells ein. Aber auch mit Mini- und Superbands lässt sich ein gutes Training gestalten. Und denke dran, dass auch dein eigener Körper ein super „Trainingsgerät“ ist! Sollten wir im Fitnessstudio trainieren, erwarten dich unter anderem auch schweißtreibende Workouts mit Lang- und Kurzhanteln und Kabelzügen.

Möchtest du auch außerhalb unserer gemeinsamen Trainingseinheiten ergänzend bei dir zu Hause oder im Fitnessstudio trainieren, erstelle ich dir dafür gerne einen Trainingsplan.

Buche hier ein telefonisches Vorgespräch mit mir