Kundenstimmen

Dass die Menschen, die ich auf ihrem Weg begleiten darf, zufrieden mit meinen Leistungen sind, liegt mir sehr am Herzen. Ich danke euch für euer Vertrauen und das positive Feedback.

Kerstin | Düsseldorf

“Das Training mit Berit als Coach kann ich absolut empfehlen! Berit ist eine sympathische und kompetente Trainern. Nach einem umfassenden Check Up passt Berit das Training perfekt an den jeweiligen Trainingsstand und die individuelle Konstitution an und steigert so kontinuierlich die persönliche Fitness. Besonders gut gefällt mir, dass auf einen persönlich zugeschnittene Training. Berit fragt genau nach persönlichen Wünschen und Zielen und setzt diese dann mit einem genau abgestimmten Training um.

Die einzelnen Trainingseinheiten gestalten sich stets sehr abwechslungsreich. Von klassischen Kraftraining, TRX, funktionalen Training, Kettlebell-Training und Herz- Kreislauf Training ist wirklich alles dabei. So wird das Training auch nie langweilig.

Super sind auch die Tipps für eine gesunde und effektive Ernährungsumstellung, die sich im Alltag leicht umsetzen lassen. Danke Berit für deine Kompetenz, deine Fähigkeit zur Motivation, deine gute Laune – und unseren Erfolg!”

Marc S. | Mönchengladbach

“Nach kurzer Recherche im Internet bin ich auf Berit aufmerksam geworden und habe mit ihr direkt ein Probetraining vereinbart. Dies hat mir sehr gut gefallen, so dass ich weitere Termine mit Berit ausgemacht habe. Auf Grundlage meiner individuellen Ziele, hat Berit einen Trainingsplan für mich entwickelt mit dem diese schnell und effektiv erreicht werden konnten. Sehr positiv bei der ihrer Trainingsplangestaltung gefällt mir, dass diese sehr abwechslungsreich ist wird. Damit kommt nie Langeweile auf und man lernt viele verschiedene Trainingsmethoden kennen und schätzen. Der Spaßfaktor ist während der Trainingseinheiten auch immer sehr hoch, so dass ich mich auf jedes Training freue.

Ich kann das Training mit Berit mit besten Gewissen sehr weiterempfehlen und bin sehr glücklich Berit als Coach zu haben!”

Dirk M. | Wegberg

“Im Rahmen des Dienstsportes auf unserer Feuerwache wollten wir ein personalisiertes Training für unsere Mitarbeiter anbieten. Nach dem ersten freundlichen Kontakt mit Berit wurde uns ein maßgeschneidertes Konzept vorgelegt und wir haben das Training unter Anleitung begonnen. Es gefällt allen 26 Mitarbeitern sehr gut und sie freuen sich schon auf die nächsten Trainingseinheiten und die damit verbundenen neuen Übungen, sprich Herausforderungen. Ein Personaltraining mit Berit können wir nur empfehlen. Zielorientiert, kräftezehrend aber auch locker und sehr spaßig.”

Georg S. | Düsseldorf

“Ich trainiere jetzt seit Ende 2015 regelmäßig mit Berit und fühle mich gut wie seit vielen Jahren nicht mehr. Sie schafft es, mich immer wieder zu persönlichen Höchstleistungen zu motivieren und denkt sich fast jedes Mal neue Übungen aus, die fordern, fördern und aufeinander aufbauen. Dabei arbeiten wir praktisch nie mit den klassischen Studio-Geräten für einzelne Muskelgruppen, sondern fast immer gegen das eigene Körpergewicht, mal mit Zusatzgewichten, dem TRX oder anderen eigentlich einfachen Hilfsmitteln sehr effektiv. Ich habe zwar absolut gesehen nur etwa 3 Kilo abgenommen, dafür aber inzwischen eine Anzuggröße weniger und das mit einer viel besseren Figur, also den Körper echt positiv umgebaut. Ich gehe immer wieder gerne hin, weil Berit nicht nur wirklich kompetent, sondern auch immer gut drauf ist 🙂 Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen!”

Angelika P. | Mönchengladbach

Das Training bei Berit macht sehr viel Spaß. Sie ist total engagiert und motiviert, hat sich erstmal anhand eines sehr ausführlichen Fragebogens und Probetrainings ein Bild von mir und meinen Zielen gemacht. Sie hat einen individuellen Plan für mein Training zu Hause aufgestellt und für das Training bei ihr sehr abwechslungsreiche Übungen zusammen gestellt. Während des Trainings ist sie sehr aufmerksam, fordert aber überfordert nicht, Ich freue mich auf jede Stunde!!! Ich kann Berit wirklich zu 100% weiter empfehlen!!

Buche hier ein telefonisches Vorgespräch mit mir