Abnehmen

Mit Gewichtsreduktion wieder in Form kommen

Du möchtest dich endlich wieder wohl fühlen und in dein Lieblingsoutfit passen. Mit Diäten hast du bisher nur kurzfristige Erfolge erzielt und weißt eigentlich schon gar nicht mehr, was du noch tun sollst, da du fast täglich von sich teilweise widersprechenden neuen „Wunderdiäten“ hörst.

Jetzt brauchst du einen Profi, der dich unterstützt und dir mit Rat und Tat zur Seite steht. Wichtig sind auf dich zugeschnittene und in dein Leben integrierbare Hilfen.

Für eine Gewichtsreduktion nimmt das Ernährungscoaching eine besondere Stellung ein. Hier wollen wir herausfinden, warum du dich so ernährst wie du dich ernährst. Im Vergleich zu standardisierten Diätprogrammen betreiben wir nicht nur eine„Symptombehandlung“ sondern gehen auf Ursachenforschung und -bekämpfung.

Ergänzend zum Ernährungscoaching optimieren wir durch Krafttraining deine Figur und stärken deine Muskeln. Sodass du wieder selbstbewusst auftrittst und gerne in den Spiegel guckst.

Vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch

* Pflichtfelder

Lernen wir uns kennen

In einem kostenfreien Erstgespräch hast du die Möglichkeit, mich unverbindlich kennen zu lernen. Ich freue mich auf deine Nachricht! Du kannst mich auch gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben.

+49 172 24 89 089     mail@beritcoenen.de