Kleingruppen-Fitnesstraining

Hilft dir dabei, dranzubleiben

Du kennst das sicher auch, dass du ohne feste Termine immer wieder Ausreden findest, warum du keine Zeit für Sport und Bewegung hast. Gleichzeitig willst du aber auch unbedingt was für dich tun und den Antrieb wiederfinden, weil dein Körper etwas aus der Form geraten ist und dein Gewicht kontinuierlich steigt.

Fitnessstudios sind nichts für dich, weil dir die Kurse zu voll sind, du dich dort fehl am Platz fühlst und du einen festen Ansprechpartner vermisst.

Hier kommt mein Kleingruppen-Fitnesstraining ins Spiel

Durch feste Termine fällt es dir viel leichter, die nötige Disziplin aufzubringen und du schiebst kaum noch ein Training auf. Die Gruppendynamik motiviert dich und gleichzeitig wirst du von mir gesehen und in deiner Übungsausführung korrigiert, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Die Details

  • Montags um 17:00 Uhr & 18:30 Uhr und donnerstags um 18:45 Uhr – jeweils 60 Min.

  • Teilnehmerzahl: max. 8 Personen

  • Ganzkörpertraining im Zirkel

  • Übungen mit dem eigenen Körpergewicht und mit Hilfe von Trainingstools wie TRX, Hanteln, Kettlebells, Widerstandsbändern, Kabelzügen, Ropes etc.

Personal Training Mönchengladbach
Personal Training Mönchengladbach
Personal Training Mönchengladbach

Bist du über deinen Arbeitgeber bei Hansefit oder hast den EGYM-Wellpass?

Dann kannst du damit bei meinem Kleingruppen-Fitnesstraining teilnehmen. Melde dich aber bitte vorher auf jeden Fall bei mir, weil die Kapazitäten begrenzt sind.

Bootcamp Erkelenz
Kleingruppentraining Mönchengladbach

Komm jetzt ins Probetraining

Schreib mir eine Nachricht wenn du das Kleingruppen-Fitnesstraining kostenfrei testen möchtest.