Personal Fitness Training & Life Coaching

Eine Investition in dein Leben

Personal Training ist die wohl exklusivste Form des Trainings und kann die Qualität deines Lebens positiv verändern.

Das Besondere an meinem Konzept ist, dass es nicht darum geht, einfach nur stur irgendwelche Trainings- und Ernährungspläne „abzuarbeiten“. Meine Erfahrung der letzten Jahre als Personal Trainerin zeigt, dass das für eine dauerhafte Veränderung nämlich nicht reicht und auch gar nicht alltagstauglich ist.

Damit Erfolge auch von Dauer sind und deine Motivation nicht schon nach 2 Wochen wieder weg ist, kommst du nicht drumrum, dein Mindset und deine täglichen Routinen anzupassen. Denn alles was du gewohnheitsmäßig tust, fühlt sich leicht an und du musst kaum noch drüber nachdenken.

Genau da will ich dich hinbringen: zu einem gesunden, ausgeglichenen Lifestyle, der (mehr oder weniger) nebenbei läuft.

Personal Training Studio Mönchengladbach
TRX Training in Mönchengladbach

Du stehst im Mittelpunkt

Mein Training und Coaching ist individuell auf dich zugeschnitten und orientiert sich an den Voraussetzungen, die du mitbringst.

Um deine Fitness und Leistungsfähigkeit zu steigern und den Körper zu bauen, den du dir wünschst, setze ich in unseren Trainingssessions verschiedene Tools ein. Zum Beispiel: TRX Suspension Trainer, Kettlebells, Mini- und Superbands, Lang- und Kurzhanteln – aber natürlich auch dein eigener Körper.

Damit du dauerhaft motiviert bleibst und zuverlässig an dein Ziel kommst, ist es mir wichtig, dass du Spaß hast und wir ein vertrauensvolles Verhältnis zueinander aufbauen.

Das Problem an der Wurzel packen

Wie musst du dich denn jetzt ernähren, damit du abnimmst, Muskeln aufbaust und fit wirst?

Das Problem ist weniger, dass du nicht weißt, was eine gesunde Ernährung ausmacht, sondern dass du nicht so recht in die Umsetzung kommst. Das ist frustrierend und nervt.
Darum analysieren wir dein Essverhalten tiefer und packen das Problem sozusagen an der Wurzel.

Entwickle neue Gewohnheiten, schaffe alte ab und bekomme ein feineres Gespür für deinen Körper. So achtest du verstärkt darauf, was du isst und trinkst und was dich belastet und entlastet.

Für dich möchte ich vor allem auch erreichen, den Stress und den Druck aus dem Thema Ernährung rauszunehmen und für einen entspannteren Umgang damit zu sorgen.

Ernährungscoaching Mönchengladbach
Kinesio Taping in Mönchengladbach
Ernährungscoaching

Ziele & Motivation

– Finde heraus, was dir im Leben wichtig ist und gehe deinen Weg.
– Schaffe Klarheit und Orientierung.
– Erlebe Fortschritte und lasse dich von ihnen motivieren.
– Sei stolz darüber, was du alles erreichen kannst

Unterbewusstsein & Gewohnheiten

– Ergründe, warum du dich so ernährst, wie du dich ernährst und packe das Problem an der Wurzel.
– Optimiere dein Essverhalten und baue neue Gewohnheiten auf, über die du nicht mehr nachdenken musst.

Zeitmanagement & Struktur

– Nutze deine Zeit effektiv und spüre weniger Druck.
– Senke dein Stresslevel und entwickle Strategien für mehr freie Zeit.

Leistungsfähigkeit & Energie

– Bringe durch höhere Konzentration volle Performance in Beruf und Alltag.
– Baue körperliche und mentale Kraft auf, sei belastbarer und gelassener.
– Stärke deinen Körper und stelle lästige Schmerzen ab.
– Optimiere deine Schlafqualität und starte erholt in den Tag.

Veränderung & Erfolg

– Reduziere dein Körpergewicht und forme deinen Körper – dauerhaft.
– Fühle dich gesund, attraktiv und wohl und erhöhe deine Lebensqualität.
– Freue dich über dein neues Erscheinungsbild und deine bessere Haltung.
– Steigere dein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen durch Erfolgserlebnisse.
– Übernimm Verantwortung und lebe bewusster.

Mache jetzt den ersten Schritt.

Melde dich zu meinen FitLifeNews an und hole dir den FitLife-StartGuide.

Mehr Infos dazu